Über mich

Seit April 2014 bin ich als Psychotherapeutin in freier Praxis tätig.

 

                                    

1987 wurde ich in Wien geboren

 

2008 - 2011 Studium der Bildungswissenschaften an der Universität Wien

  

2011 - 2012 Psychotherapeutisches Propädeutikum als Universitätslehrgang am HoPP

  

2011 - 2013 arbeitete ich als Behindertenfachbetreuerin in einer Werkstätte des Vereins GIN

  

2012 - 2022 Klienten- und Personzentriertes Fachspezifikum bei der ÖGWG

 

2013 - 2021 arbeitete ich als Stadtteilmitarbeiterin in einem Nachbarschaftszentrum des Wiener Hilfswerk (in der Sozial-Orientierungsberatung sowie im Kinder- und Jugendbereich)

 

2015 - bis heute gehe ich meiner Tätigkeit in der psychotherapeutischen Praxis nach.

 

2014/2016/2019 Geburt meiner Töchter